Sabine Oberländer, Winterthur


Sabine Oberländer

8400 Winterthur

Telefon 

+41 79 291 95 92

E-Mail 

mail@sabineoberlaender.ch

Website 

www.sabineoberlaender.ch


Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Schwerpunkte

  • Unternehmen
  • Verwaltung und Behörden
  • NGO und NPO

Kontaktieren Sie Sabine Oberländer


Sabine Oberländer, Winterthur
Sabine Oberländer, Winterthur

Als systemische Organisationsberaterin, Coach und Klärungshelferin unterstütze ich mit viel Begeisterung Organisationen, Unternehmen und Einzelpersonen dabei, ihre Zusammenarbeit freudvoll zu gestalten. Dazu gehört immer wieder auch, Spannungen anzusprechen und Konflikte zu klären. Denn die wenigsten Menschen mögen Konflikte und leider sind sie doch allgegenwärtig. Wenn sie nicht geklärt werden, wirken sie weiter und erschweren eine freudvolle Zusammenarbeit immer mehr.

Für mich sind Konflikte – neben all den schwierigen Aspekten – auch ein Zeichen von Lebendigkeit und Menschlichkeit. Ich suche darum keine Schuldigen und verurteile keine Meinungen, sondern ich arbeite mit meinen Kund:innen an Lösungen, die alle Beteiligten ernst nehmen und die in der Praxis gelebt werden können.

Für meine Arbeit als Klärungshelferin ist zentral: Empathie, Wertschätzung und die Zuversicht, dass es immer eine Lösung gibt.