Sabine Schoch, Bern


Sabine Schoch

3011 Bern

Telefon 

+41 79 895 28 66

E-Mail 

mail@sabineschoch-beratung.ch

Website 

https://sabineschoch-beratung.ch/


Sprachen

  • Deutsch
  • Französisch
  • Englisch

Schwerpunkte

  • Unternehmen
  • Verwaltung und Behörden
  • Vereine

Kontaktieren Sie Sabine Schoch


Sabine Schoch, Bern
Sabine Schoch, Bern

1970 in Bern geboren und seit 2012 selbständige Mediatorin und Klärungshelferin, Organisationsberaterin und Coach für Führungspersonen.

 

Meine Faszination für die Vielfalt von Menschen und Gestaltungsformen des Lebens leitete mich zunächst ins Studium der Ethnologie. Nach 10 Berufsjahren führte mich das Interesse für Konflikte und ihren Dynamiken in Teams in die Ausbildung zur Mediatorin, meine Ambivalenz zu «schwierigen» Gefühlen später in die Klärungshilfe. Die Haltung und Methoden der Klärungshilfe fliessen auch in meine Begleitung von Entwicklungsprozessen in Organisationen ein.

 

Meine Leidenschaften neben dem beruflichen Wirken sind Bergtouren in den Schweizer Alpen und im Hohen Atlas, Tanzen der 5 Rhythmen und Singen von Chants aus aller Welt.