Sabine Oberländer, Winterthur


Sabine Oberländer

8400 Winterthur

Telefon 

+41 79 291 95 92

E-Mail 

so@sabineoberlaender.ch

Website 

www.sabineoberlaender.ch


Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Schwerpunkte

  • Unternehmen
  • Verwaltung und Behörden

Kontaktieren Sie Sabine Oberländer


Sabine Oberländer, Winterthur
Sabine Oberländer, Winterthur

Nur wenige Menschen mögen Konflikte und doch sind sie allgegenwärtig. Für mich sind sie – neben all den schwierigen Aspekten – auch ein Zeichen von Lebendigkeit und Menschlichkeit. Ich suche darum keine Schuldigen und verurteile keine Meinungen, sondern ich suche gemeinsam mit meinen Kund*innen nach Lösungen, die alle Beteiligten ernst nehmen und die in der Praxis gelebt werden können.

 

Schritt für Schritt unterstützen ich meine Kund*innen auf ihrem Weg, wieder mehr Raum zu bekommen: Handlungsspielraum, Denkraum, Entscheidungsspielraum. Und nach meiner Erfahrung und Überzeugung zeigt bereits jeder Schritt mit seinen Auseinandersetzungen Resultate.

 

Für meine Arbeit in der Konfliktklärung ist zentral: Empathie, Wertschätzung und die Zuversicht, dass es immer eine Lösung gibt.