Michi Praschnig, Steinach


Michi Klingenstein

9323 Steinach

Telefon 

+41 78 644 75 12

E-Mail 

info@klaerungs-hilfe.ch

Website 

www.klaerungs-hilfe.ch


Sprachen

  • Deutsch

Schwerpunkte

  • Verwaltung und Behörden
  • Schule
  • Familien und Generation

Kontaktieren Sie Michi Klingenstein


Michi Klingenstein, Steinach
Michi Klingenstein, Steinach

Seit 2003 begleite und arbeite ich in verschiedensten Settings mit Menschen unterschiedlichen Alters und Konstellationen zusammen. 

Überall wo Menschen miteinander gemeinsame Ziele verfolgen, zusammenleben oder arbeiten müssen, können Schwierigkeiten auftreten. Niemand will sie, dennoch gehören sie dazu – Meinungsverschiedenheiten, Irritationen, Konflikte.

 

Seit bald 15 Jahren widme ich mich beruflich und persönlich der Lösung und Bearbeitung von Herausforderungen zwischen Menschen. Klärung bedeutet, die Situation mit ihrer Geschichte und den Auswirkungen zu verstehen, um gemeinsam das weitere Vorgehen zu planen. Im Schul-, Gesundheits- und Behördenbereich wie auch mit Teams aus Handwerk und Industrie kann ich auf einen grossen Erfahrungsfundus zurückgreifen.