Eveline Mürner, Bern


Eveline Mürner

3008 Bern

Telefon 

+41 79 619 55 68

E-Mail 

eveline.mrner@bluewin.ch


Sprache

  • Deutsch

Schwerpunkte

  • Unternehmen
  • Verwaltung und Behörden
  • Schule

Kontaktieren Sie Eveline Mürner


Eveline Mürner, Bern
Eveline Mürner, Bern

Ich berate Organisationen & Menschen:
In meinem beruflichen Werdegang als Arbeitsrechtlerin und jahrelange Führungskraft in einem grossen schweizerischen Unternehmen gehören Konflikte zu meinem Alltag. Deren Lösung ist mir eine Herzensangelegenheit: ungelöste Konflikte bergen Verletzungen, Verschwendung wertvoller menschlicher Ressourcen und Frustration. Als ausgebildete Mediatorin und Klärungshelferin arbeite ich heute hauptberuflich als Ombudsfrau bei einer grossen Unternehmung und freue mich, wenn die betroffenen Menschen im Konflikt selbstverantwortlich einen Weg zu einem besseren Miteinander oder sicherlich zur Klärung finden.

Als Klärungshelferin arbeite ich im unternehmerischen Bereich, mit Verwaltung und Behörden sowie im schulischen Kontext. Überall, wo es gilt, übergeordnet - in oft hierarchisch geprägten Strukturen - die Schnittstellen, die Unklarheiten und allfällige Konflikte zu klären.