Konrad Wiesendanger, Luzern


Konrad Wiesendanger

6003 Luzern

Telefon 

+41 41 310 02 11

E-Mail 

info@ergosens.ch

Website 

www.konfliktklaerung-luzern.ch


Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Schwerpunkte

  • Unternehmen
  • Familien und Generation
  • Vereine
  • Nachbarschaft

Kontaktieren Sie Konrad Wiesendanger


Konrad Wiesendanger, Luzern
Konrad Wiesendanger, Luzern

Mein breitgefächerter Hintergrund bildet eine gute Basis für die Begleitung von Menschen in Konflikten: Ursprünglich Architekt (ETH MSc.), seit 1998 Körpertherapeut und Ergonomieberater, seit 2009 Coach und Supervisor (MAS IAP) und seit 2020 Klärungshelfer. 

Als Berater, Trainer und Buchautor im Bereich Stressmanagement und im betrieblichen Gesundheitsmanagement begegne ich Konfliktsituationen in der beruflichen Zusammenarbeit sowie in Familien- und Nachbarschaftsbeziehungen. Ich begleite auch Bauherrschaften im Kontakt mit Architekt*innen und vermittle bei Unsicherheiten. 

Als Mitglied des Berufsverband für Coaching, Supervision und Organisationsberatung bso bilde ich mich konstant weiter, reflektiere meine Beratungsqualität in regelmässiger Super- und Intervision und halte mich an den Ethikkodex des bso.